Josy

Nationales & Internationales Championat

Unsere Josy ist ebenfalls eine jüngere Schwester von Amy.

Sie ist unsere kleine Diva unter den Mädels und läßt sich so gern "fein machen".
Amy und Josy sind sich manchmal nicht ganz einig, wer die Herrin im Hause ist. Aber da Amy sehr gern vor sich hin döst, besteht auch für Josy öfter die Chance, die Rolle der Chefin zu übernehmen.

Am 3. Mai schenkte uns Josy fünf total niedliche Babys. Es war eine lange Geburt und sie kamen alle in Steißlage zur Welt. Auch dabei blieb unsere Maus ganz ruhig und entspannt.

Josy, auch dir sagen wir von ganzem Herzen Danke.

Auch ein herzliches Dankeschön an unser Familienoberhaupt, der auch in brenzligen Situationen vollkommen die Ruhe bewahrt. Dadurch überträgt sich seine Gelassenheit auch auf die werdenden Mamas.

Hat hier vielleicht jemand seinen Beruf verfehlt und wäre besser Hebamme geworden!!!