Tilo

Guten Abend Familie Kranz,

Der kleine Thilo ist sehr gut angekommen. Er ist so ein toller Hund, wir haben schon sehr viel gespielt und aber natürlich auch geschlafen. Nun haben wir die Abendrunde hinter uns und liegen entspannt hier und genießen den Abend.

Liebe Grüße von S.B. und Tilo, 01.07.2017

Guten Abend Familie Kranz!

Dem kleinem Thilo geht's super, er ist aufgeweckt und liebt es zu spielen, aber dann auch wieder mit mir zu kuscheln.

S.B., 03.07.2017

Hallo Familie Kranz,

wir hoffen Ihnen geht's gut?!
Nun ist Thilo schon ein halbes Jahr alt und ich bin so über glücklich das er ein Teil meines Leben ist.
Ich bin so froh das ich sie gefunden habe und sie mir einen ihrer kleinen schätze anvertraut haben.

Wir genießen jeden Tag und entdecken die große Welt. Er entwickelt sich prächtig und ist so ein wunderbarer Hund. Wir waren grade im ersten Urlaub am Meer und er hatte so einen Spaß dort.

Der kleine ist auch Kern gesund und wir hatten bis jetzt noch keinerlei Probleme mit irgendwas.

Ich hoffe seinen Eltern und Geschwistern geht's genau so gut wie uns.

Ganz ganz liebe Grüße
S.B. & Thilo, 23.Oktober 2017

P.S. Anbei ein paar Fotos von unsern Erlebnissen. Bin mal gespannt was sie sagen?