Wer sind wir?

Wir haben eine kleine Liebhaberzucht von Maltesern.
Wir wohnen am Rand des Siebengebirges in Bonn. Alle unsere kleinen Vierbeiner leben mit uns innerhalb unserer Familie mit drei Kindern und können nach Herzenslust frei in unserem Haus und Garten herum tollen.
Auch dürfen unsere Hunde zu allen Jahreszeiten bei Matsch, Schnee- und Regenwetter in ihren geliebten Garten.
Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Malteser liegt uns sehr am Herzen.
In den letzten Jahren haben wir uns sehr intensiv mit dem Thema Hundeernährung und der damit verbundenen Gesundheit auf Lebenszeit auseinander gesetzt. Selbstverständlich erhalten unsere zukünftigen Welpeneltern, diese umfassenden, ausführlichen Informationen und alles was zum Wohlergehen ihres zukünftigen Familienmitglieds beiträgt, als Gesamtpaket dazu.
Als verantwortungsbewusste Züchter sind unsere Hunde  wesensfest und verfügen über einen DNA-Nachweis.
Unsere Welpen werden von uns mit viel Fürsorge und Hingabe aufgezogen. Durch das tägliche Spielen und Toben mit unseren Kindern sind sie sehr kinderlieb. Darüber hinaus  sind sie bestens mit allen normalen Alltagsgeräuschen vertraut.
Unsere Babys werden während und nach der Geburt und in den ersten sehr wichtigen Lebenswochen mit viel Liebe und Aufmerksamkeit versorgt.

Sobald das Immunsystem unserer kleinen Schätzchen besser entwickelt ist, dürfen sie selbstverständlich angeschaut und reserviert werden.
Sie sind mit aussagekräftigen Bildern auf unserer Homepage präsentiert. Unsere zukünftigen Hundeeltern erhalten über die gesamte Entwicklung ihres kleinen Prinzen oder Prinzesschen per Email Fotos und Videos.
Wenn Sie Wert auf einen gut sozialisierten Welpen, aus einer liebevoll geführten Zuchtstätte legen, freuen wir uns über Ihren Anruf.
Die Kontaktaufnahme zu uns ist vor, während und nach dem Welpenkauf sehr erwünscht. Weitere Beratung erhalten Sie ein Hundeleben lang.
Wir sind Mitglieder im Internationalen Hundeverband e.V. und züchten ausschließlich diese liebenswerte Kleinhundrasse.

Jetzt wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage.