Shorty

Liebe Familie Kranz,

Ich war lange auf der Suche nach einem seriösen Züchter, bei dem ich meinen Malteser holen möchte. Ich habe dabei leider viele negative Erfahrungen gemacht, die mich sehr erschüttert haben. Lange Zeit wünschte ich mir einen kleinen treuen Begleiter an meiner Seite, doch ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben einen vertraulichen, seriösen Züchter zu finden, bei dem ich ein gesundes, sozialisiertes und freundliches Tier finde. Doch als ich Ihr Profil auf „ deine Tierwelt“ gefunden habe und Ihre Internetseite besucht habe, war ich hin und weg und musste Sie einfach kontaktieren.

Als Sie mich dann angerufen haben und wir das erste Telefonat geführt haben, habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt, denn Sie waren mir auf Anhieb sofort symphatisch. Außerdem haben Sie ein exzellentes Fachwissen, welches mich sehr beeindruckt hat. Sie sind sehr freundlich und aufgeschlossen und haben mir sehr viel Vertrauen gegeben. Ich musste gar nicht lange überlegen, denn bei unserem Gespräch wusste ich, dass ich gern einen kleinen süßen Malteser von Ihnen haben möchte.

Ebenfalls war es schön per Mail Videos von den Kleinen zu bekommen, um auf dem Laufenden gehalten zu werden, wie es den Süßen geht.

Bei unserem ersten Treffen , wurden wir herzlich empfangen und Ihre kleinen weißen Engel kamen zu uns und haben uns begrüßt. Sie waren sehr zutraulich und verschmust. Wir haben uns zu den Kleinen auf den Boden gesetzt und viele Informationen zu der Ernährung, Pflege und Erziehung bekommen, dabei haben wir auch viel gelacht und haben uns super verstanden. Nebenbei haben mein Freund und ich viel mit den kleinen Süßen gekuschelt. So tolle, süße, sozialisierte, verschmuste kleine Schätze, die man alle sofort ins Herz geschlossen hat. Ich finde es einfach klasse, wie die Kleinen bei Ihnen aufgewachsen sind, einen schönen Garten zum Toben, eine Spielwiese im Wohnzimmer und Mama und Papa immer dabei. Ihre Familie ist total lieb und kümmert sich mit Herz und Seele um die Kleinen. Außerdem habe ich bei Ihnen viel lernen können über die richtige Ernährung und über die Pflege. Ebenso finde ich das Buch super interessant und aufschlussreich, ich konnte es überhaupt nicht mehr aus der Hand legen.

Auch die Einkaufsliste, die Sie uns geschickt haben war super, wir haben alles bestellt, was auf der Liste stand, um unserem kleinen Schatz ein schönes Hundeleben zu ermöglichen. Denn für mich war es von Anfang an klar, dass ich meinen Kleinen gesund ernähren möchte, um die Gesundheit des Tieres zu gewährleisten. Ich bin so froh Sie kennengelernt zu haben, denn Sie schenken mir eine große Freude und ein schönes Leben mit dem kleinen süßen „Shorty“. Ich bin Ihnen für alles dankbar, dass Sie sich so liebevoll, fürsorglich und engagiert um die Kleinen gekümmert haben. Sie haben so süße, zutrauliche, verschmuste und liebevolle Hunde, da können sich einige Menschen eine Scheibe von abschneiden, denn wer so viel Herzblut in seine Züchtung steckt, der hat es mehr als verdient hoch geschätzt und gelobt zu werden. Dafür ein großes DANKESCHÖN.

Machen Sie weiter so, ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Wir freuen uns riesig unseren kleinen „Shorty“ abzuholen und werden Sie auch in Zukunft mit schönen Fotos und Videos auf dem Laufenden halten, wie es dem Kleinen geht und was er alles in seinem schönen Hundeleben erlebt. Er wird auch schöne Familienurlaube mit uns erleben, denn ich möchte das der kleine Schatz viele schöne Orte entdeckt, in denen er alles beschnüffeln und erkunden kann.

Sie haben mir meinen aller größten Wunsch möglich gemacht, vielen herzlichen Dank.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie und natürlich den süßen weißen Engeln von Herzen alles Gute und möchten uns bei Ihnen für Ihre Herzlichkeit bedanken.

Familie S. aus Euskirchen am 13.06.2018

Liebe Familie Kranz,

dem Kleinen Shorty geht es bei uns richtig gut.
Er ist total lieb und ruhig und kuschelt immer gern mit mir auf dem Sofa.
Wir haben den Kleinen fest in unser Herz geschlossen.
Außerdem spielt er auch sehr sehr gern und ist viel im Garten am spielen. Wir sind so glücklich den Kleinen Süßen von Ihnen bekommen zu haben.
Er kennt schon Züge, Busse und große Hunde haben wir auch schon getroffen. Alles verlief super. Er hört auch super auf seinen Namen , immer wenn ich ihn rufe kommt er zu mir und freut sich ganz doll.
Hier haben wir noch ein paar Fotos von Shorty.

Viele liebe Grüße

Familie S. aus Euskirchen am 22.06.2018

Liebe Familie Kranz,

dem kleinen Shorty geht es gut. Er spielt gern und liebt es zu kuscheln und vorallem das kleine Bäuchlein gekrault zu bekommen. Wir haben schon so viele schöne Dinge zusammen erlebt und gehen jeden Tag schön im Feld spazieren. Unsere Nachbarschaft ist hin und weg von ihm und fragen uns jedes Mal ob es dem Kleinen gut geht oder wann wir wieder mit ihm rüber kommen. Meine Familie in Stuhr / bei Bremen hat er auch schon kennengelernt und keiner meiner Familienmitglieder wollte ihn wieder nach Hause lassen : D . Der Süße schläft jeden Tag mit bei uns im Bett damit er unsere Nähe hat und dadurch schläft er schön tief und fest die Nacht durch und mein Freund und ich können auch besser schlafen. Baden mag der kleine Racker nicht so gern aber mit einem ordentlichem Verwöhnprogramm ( Bauch kraulen, kuscheln, knuddeln) geht es ihm trotz baden wieder bestens. Mit kleinen Kindern geht er auch sehr gut um, er hüpft gern um die Kleinen herum und freut sich, auch werden sie mal gern abgeleckt von ihm. Mit Bällen spielt er toootal gern daher haben wir für ihn einen kleinen Fußball an einer Schnur gekauft womit wir den ganzen Tag spielen könnten. Auch möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken für die Ahnentafel die gestern bei uns angekommen ist . Wir hoffen es geht Ihnen gut. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Familie S. aus Euskirchen am 07.09.2018