Welpen

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei allen unseren lieben Welpeneltern, für ihr Vertrauen, welches sie uns entgegengebracht haben. Für ihr Engagement, Einfühlungsvermögen, die vielen offenen Fragen, die uns zeigen wie wohl behütet unsere Kleinen sind und für die unendliche Liebe die sie unseren Babys entgegenbringen.

Es ist so schön für uns zu wissen, dass unsere kleinen Zwerge, bei solchen liebevollen Familien, ein Plätzchen auf Lebenszeit gefunden haben.

Da der Abschied für uns und unsere Kinder immer sehr schwer ist, freuen wir uns umso mehr zu hören, wie wohl und mit wieviel Vertrauen und Neugierde sich unsere Babys in ihrem neuen Zuhause fühlen.

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

..

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.